Mittwoch, 25. September 2013

09/22/13 Arlington National Cementery

Der letzte Sonntagsausflug ging zum Friedhof! Hell yeah :p
Zu Anfang war ich wirklich skeptisch & fand es einfach unpassend 
einen Friedhof touristisch zu nutzen. Aber, ich muss sagen, so 
komisch war es nicht. Hatten wirklich Glück mit dem Wetter & 
bei Sonnenschein über den Friedhof zu schlendern hat irgendwie 
was schönes an sich. 
Ich muss zugeben, dass ich von der Anzahl der Gräber wirklich beeindruckt war. Leider stand nirgends wie viele Gräber es tatsächlich sind. 



Das hier ist das Grab von John F. Kennedy


Als wir uns das Denkmal der unknown soldiers genauer angucken wollten war gerade Schichtwechsel der Soldaten. Imposantes auf & abgehe auf schon vorgelaufenen Päddchen. Natürlich sehr angespannt, ohne eine Miene zu verziehen. 
Es tut mir leid, aber ich kann sie einfach nicht ernstnehmen (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen